Wir sind registriert
Montag, November 21, 2011 at 11:37
Desiree

Es hat mehr als 5 Monate gedauert, aber CDC Kapstadt wurde schließlich als gemeinnützige Organisation (NPO) registriert.

Wir haben auch beschlossen, uns mit Home from Home (HFH) zusammenzuschließen. HfH ist eine etablierte Gruppe für die Organisation von Pflegestellen und besteht seit 1995 (www.homefromhome.org.za). Das bedeutet, dass CDC Zugriff auf alle von HfH zur Verfügung gestellten Ressourcen hat, aber weiterhin die finanzielle Verantwortung für die Kinder und die Hausmutter trägt.

Leider erreichen uns die Spenden langsam und mit großen zeitlichen Abständen. Laut HfH CDC werden wir circa 6000 Rand (740 CHF) bis 7000 Rand (860 CHF) pro Monat benötigen, um Thomas-House zu betreiben. Aber wir schaffen das.

Article originally appeared on Care and Development of Children (http://www.careanddevelopment.ch/).
See website for complete article licensing information.